Elca baut aus
Antonio Videa arbeitet neu für Elca in Bern. Als Senior Account Manager Public betreut er Kunden in der öffentlichen Verwaltung.
Laut Geschäftsleitungsmitglied Toni La Rosa soll Antonio Videa, der seit dem 1. Januar 2014 für Elca in Bern arbeitet, das Public-Geschäft ausbauen. "Unser kontinuierliches Wachstum der letzten Jahre wollen wir fortsetzen, für 2015 streben wir die Umsatzmarke von mehr als 100 Millionen Schweizer Franken an", wird La Rosa von Elca zitiert.
Videa begann 1989 bei Xerox mit Stationen bei Oracle und EMC, wo er über zehn Jahre lang in Account-Manager-Rollen tätig war. 2003 wechselte er zu Sun Microsystems in Bern, wo er zuerst als Account Manager den Bund und die Schweizer Post betreute. 2008 stieg er zum Verkaufsbereichsleiter für die Deutschschweiz auf. Videa wechselt danach über Acceleris zu Elca, wo er die letzten zwei Jahre Vertriebschef war.
Laut der Mitteilung macht Elca heute rund ein Viertel seines Umsatzes in der öffentlichen Verwaltung. Dazu gehören Projekte für Bundesämter, die Armee, kantonale Behörden und internationale Organisationen.
Wie Cyberkriminelle Käufer auf Ricardo, Tutti und Co. abzocken
Den Angreifern einen Schritt voraus
Google Maps bietet jetzt Vibe Coding
Emotionen bremsen die Kreislaufwirtschaft
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
APG nimmt 32 Screens in Olten und Solothurn in Betrieb
Retailsolutions ernennt Head of Sales & Business Development Nordics
Alertswiss-App warnt neu vor Cyberbedrohungen
Gefiederter Performer singt Sultans of Swing