Futurecom gewinnt drei Direkt-Marketing-Preise
Anlässlich der dritten Austragung des vom Schweizer Direktmarketing-Verbandes organisierten Wettbewerbs Directmarketing-Preis hat die Futurecom interactive AG in der Kategorie Interactive Media alle drei Preise eingeheimst. Verliehen wurde dreimal Silber, keine Gold- und keine Bronzemedallie. Jurypräsident Jürg Rindlisbacher (impiric Zürich) erklärte auf Anfrage, dass die Ausgangslage in der Kategorie Interactive Media schwierig gewesen sei, weil nicht sehr viele (zwischen fünf und zehn) Eingaben vorgelegen hätten. Bei den prämierten Sites handelt es sich um Promotions-Sites für axpo, für Jaguar Schweiz und für die ZKB.
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr