Futurecom und Wunderman bringen FordKa Fun ins Netz
Die Dialogmarketing-Agentur Wunderman und der Internet-Dienstleister Futurecom interactive haben gemeinsam für das Ford-Modell FordKa Fun eine neue Sommer-Kampagne entwickelt. Teil der Kampagne ist ein von Futurecom konzipiertes Online-Game. Spielfreudige müssen dabei versuchen, die Reichweite einer FordKa-Tankfüllung möglichst genau zu erraten. Zu gewinnen gibt es Benzingutscheine.
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Uhr
SHARP ELECTRONICS (SCHWEIZ) AG
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Uhr
Experteninterview mit Kurt Ris, EveryWare
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Uhr
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
Focus
Digitale Souveränität – handlungsfähig bleiben nach Schweizer Massstäben
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr