Google und Nokia sind Top-Brands der Netzgemeinde
In einer Internetumfrage von Interbrand, die auf der ganzen Welt durchgeführt wurde, haben 1315 Internetnutzer Google als globalen Top Brand gewählt. Der Vorjahresvierte verdrängte damit Apple vom ersten auf den zweiten Platz. Dahinter folgen Coca-Cola, Starbucks und Ikea. Bester Schweizer Brand ist Nestlé auf Platz 50. Unter den Top 50 befinden sich auch Nokia (7), Amazon.com (13), Microsoft (14), PlayStation (15), Sony Ericsson (16), Yahoo! (23), IBM (25), Vodafone (28), Intel (29), Dell (31) und Ebay (32). Im innereuropäischen Ranking konnte Nokia den Spitzenplatz behaupten. Dahinter liegen Ikea und Mini. Bemerkenswert ist Platz zehn der easyGroup mit easyCar und easyJet.

Ramon Howald
Faigle ernennt neuen CSO
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Risiko der Codemanipulation
Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Transparente und vielfältige generative KI
Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell
Uhr

Stimmerzeuger und Alltagshelfer
Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Adfinis AG
Open Source gehört die Zukunft: So wurde Adfinis von einem Schweizer Startup zu einer internationalen Erfolgsgeschichte
Uhr