Social-Media-Verknüpfung
Googles Suche wird sozialer
Googles Suche priorisiert neu Inhalte aus dem eigenen Bekanntenkreis.
Google hat seinen Suchalgorithmus angepasst und präsentiert Inhalte von Freunden weiter oben. Die Idee: Was aus dem eigenen Bekanntenkreis kommt, hat eine höhere Relevanz. Zudem zeigt Google neu an, wer eine gesuchte Website öffentlich geteilt hat.
Um diese Funktionen zu nutzen, ist ein Google-Konto mit konfigurierter Social-Media-Verknüpfung nötig. Bis jetzt wurde das Feature erst für Google.com freigeschaltet.

Vorsicht vor "ChatGPT Trader" & Co.
Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Digitaler Zugriff für elf Jahre
Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Urs Weber
Sorba besetzt CEO-Posten
Uhr

Arctic Wolf Cyber Insurance Report 2025
DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen
Uhr

ISSAP, ISSEP und ISSMP
ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen
Uhr

XSS-Angriffe über generative KI
In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr