Social-Media-Verknüpfung
Googles Suche wird sozialer
Googles Suche priorisiert neu Inhalte aus dem eigenen Bekanntenkreis.
Google hat seinen Suchalgorithmus angepasst und präsentiert Inhalte von Freunden weiter oben. Die Idee: Was aus dem eigenen Bekanntenkreis kommt, hat eine höhere Relevanz. Zudem zeigt Google neu an, wer eine gesuchte Website öffentlich geteilt hat.
Um diese Funktionen zu nutzen, ist ein Google-Konto mit konfigurierter Social-Media-Verknüpfung nötig. Bis jetzt wurde das Feature erst für Google.com freigeschaltet.
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Im vermeintlichen Namen des BAZG
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Stefano Giammarino übernimmt die Leitung
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Uhr
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr