Green.ch: SuisseID ab sofort zum Einführungspreis
Green.ch verkauft den elektronischen Identitätsnachweis SuisseID bis Ende April für 69 Franken.
Der Schweizer Internet Service Provider Green.ch bietet die SuisseID ab sofort zum Einführungspreis an. Mit drei Jahren Laufzeit kostet der elektronische Identitätsnachweis 69 Franken oder umgerechnet 23 Franken pro Jahr. Das Einführungsangebot ist gültig bis Ende April.
Nach Ablauf der Aktion wird sich der reguläre Preis auf 89 Franken belaufen. Angeboten werden zwei Varianten: das Kreditkartenformat mit passendem Kartenleser oder der USB-Stick.
Die SuisseID wurde vom Staatssekretariat für Wirtschaft SECO lanciert und ist der erste standardisierte elektronische Rechtsnachweis der Schweiz. Mit der SuisseID können sowohl geschäftliche als auch private Benutzer ihre Identität im virtuellen Raum belegen und Dokumente mit ihrer elektronischen Unterschrift versehen.
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Renuo übernimmt Simplificator
Pferderennen waren gestern
Neues KI-Programm übersetzt in fünf rätoromanische Idiome
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services