Gunnar Klauberg ist neuer Marketing Director bei Day Software
Der 38-jährige Gunnar Klauberg ist ab sofort bei Day Software als Marketing Director Europe verantwortlich.  Zu den wichtigsten Aufgaben des neuen Marketingchefs zählt die Kommunikation des Angebots von Day Software rund um das Web Content Management System CQ5 und die Entwickler-Plattform CRX. 
Gunnar begann seine berufliche Laufbahn vor 14 Jahren als Webmaster und Produktentwickler bei Axel Springer. Ab dem Jahr 2000 hatte er beim Hamburger Content-Management-Spezialisten CoreMedia einige verantwortungsvolle Funktionen inne.
      
                  
                
        
        
      
Wie ist der wohl da gelandet? 
      
      
      Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
        
 Uhr
      
    
Motion
      
      
      Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
        
 Uhr
      
    
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
      
      
      Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
        
 Uhr
      
    
Jan De Schepper
      
      
      Yuh bekommt einen neuen CEO
        
 Uhr
      
    
Dossier in Kooperation mit HR Campus
      
      
      Integration statt Insellösung
        
 Uhr
      
    
Event-Special zum Swiss Payment Forum
      
      
      Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
        
 Uhr
      
    
Service Management Forum Switzerland 2025
      
      
      Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
        
 Uhr
      
    Fachbeitrag von NetApp Schweiz
      
      
      Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
        
 Uhr
      
    
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
      
      
      Digitale Exzellenz mit KI
        
 Uhr
      
    
Microsoft-Report
      
      
      Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
        
 Uhr