Gunnar Klauberg ist neuer Marketing Director bei Day Software
Der 38-jährige Gunnar Klauberg ist ab sofort bei Day Software als Marketing Director Europe verantwortlich. Zu den wichtigsten Aufgaben des neuen Marketingchefs zählt die Kommunikation des Angebots von Day Software rund um das Web Content Management System CQ5 und die Entwickler-Plattform CRX.
Gunnar begann seine berufliche Laufbahn vor 14 Jahren als Webmaster und Produktentwickler bei Axel Springer. Ab dem Jahr 2000 hatte er beim Hamburger Content-Management-Spezialisten CoreMedia einige verantwortungsvolle Funktionen inne.

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr