Helsana-Tochter avanex setzt auf Virus-Marketing
Avanex, der Internet-Krankenversicherer der Helsana, hat ein Quiz aufgeschaltet, bei dem ein Städtetrip für vier Personen zu gewinnen ist. Chancen hat allerdings nur, wer vier verschiedene Personen über eine E-Mail-Kette anwirbt, die je eine der vier Fragen zu den Themen Gesundheit, Lifestyle, Kultur und avanex richtig beantworten können. Konzept und Programmierung des Quiz stammen von Angelink AG aus Zürich.

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

Fachbeitrag von G+D Netcetera
Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
Uhr

Dossier Kompakt von Digital Realty
Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?
Uhr