Horrolt ersetzt Dührkoop bei Publicitas

Uhr | Aktualisiert
von susanne.oettli@netzmedien.ch
Der seit 2009 bei der Publicitas tätige Alexander Horrolt übernimmt neu die Gesamtverantwortung für die Vermarktung elektronischer Medien. Der bisherige Amtsinhaber Tim Dührkoop verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen. Gemäss CEO Robert Schmidli schuf Tim Dührkoop mit der Sanierung des Kinogeschäftes die notwendigen Vorraussetzungen für den anstehenden Verkauf dieser Sparte. Alexander Horrolt war vor seiner Tätigkeit bei Publicitas, in verschiedenen Funktionen bei IP Deutschland sowie Medienagenturen tätig. Anfangs 2009 übernahm er die Verantwortung für die TV-Vermarktung der Publicitas Cinecom und Media AG. Der Publicitas Bereich elektronische Medien umfasst neu die Vermarktung der TV Sender Sat.1, 3+ und Kabel eins für die Schweiz sowie den Bereich Radio.
Tags