Horrolt ersetzt Dührkoop bei Publicitas
Der seit 2009 bei der Publicitas tätige Alexander Horrolt übernimmt neu die Gesamtverantwortung für die Vermarktung elektronischer Medien. Der bisherige Amtsinhaber Tim Dührkoop verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen. Gemäss CEO Robert Schmidli schuf Tim Dührkoop mit der Sanierung des Kinogeschäftes die notwendigen Vorraussetzungen für den anstehenden Verkauf dieser Sparte.
Alexander Horrolt war vor seiner Tätigkeit bei Publicitas, in verschiedenen Funktionen bei IP Deutschland sowie Medienagenturen tätig. Anfangs 2009 übernahm er die Verantwortung für die TV-Vermarktung der Publicitas Cinecom und Media AG.
Der Publicitas Bereich elektronische Medien umfasst neu die Vermarktung der TV Sender Sat.1, 3+ und Kabel eins für die Schweiz sowie den Bereich Radio.

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr