Horrolt ersetzt Dührkoop bei Publicitas
Der seit 2009 bei der Publicitas tätige Alexander Horrolt übernimmt neu die Gesamtverantwortung für die Vermarktung elektronischer Medien. Der bisherige Amtsinhaber Tim Dührkoop verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen. Gemäss CEO Robert Schmidli schuf Tim Dührkoop mit der Sanierung des Kinogeschäftes die notwendigen Vorraussetzungen für den anstehenden Verkauf dieser Sparte.
Alexander Horrolt war vor seiner Tätigkeit bei Publicitas, in verschiedenen Funktionen bei IP Deutschland sowie Medienagenturen tätig. Anfangs 2009 übernahm er die Verantwortung für die TV-Vermarktung der Publicitas Cinecom und Media AG.
Der Publicitas Bereich elektronische Medien umfasst neu die Vermarktung der TV Sender Sat.1, 3+ und Kabel eins für die Schweiz sowie den Bereich Radio.

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr