Hotelkette Hyatt optimiert ihren Webauftritt – mit CQ5 von Day Software
Die Hyatt Hotels Corporation wird für ihr Web Content Management künftig die CQ5-Plattform von Day Software nutzen. Die Hotelkette will damit die Suchfunktionen und die Verwaltung ihres Online-Pressebereichs verbessern. Den Startschuss für die erste Phase des Projekts, den digitalen Pressebereich, fällt in zwei Wochen. „Die Möglichkeit, die Lösung in der Cloud zu entwickeln und zu implementieren, sowie ihre Benutzerfreundlichkeit, Skalierbarkeit und offene Architektur ermöglichen uns, Marketing-Initiativen künftig schneller und effizienter auszuführen“, begründet Bill Bernahl, Vice President E-Commerce bei Hyatt Hotels and Resorts, den Entscheid. „Die rasche Einführung unseres digitalen Pressebereichs zeigt die Geschwindigkeit und Agilität, die wir mit Day und der Amazon Cloud gewinnen“, so Bernahl weiter.

Monika Beck
Kanton Solothurn gründet Geschäftsbereich für Innovation und Technologie
Uhr

Analyse von Greynoise
Zahl der Brute-Force-Angriffe auf Fortinet nimmt zu
Uhr

Auf die schiefe Umlaufbahn geraten
Die Abgründe des George Jetson
Uhr

Salesforce-Studie
Finanzchefs stecken ein Viertel ihres KI-Budgets in Agenten
Uhr

Daten im Darknet verkauft
Hacker stehlen Zehntausende Reisedokumente von Hotelgästen in Italien
Uhr

Beschleunigung KI-gestützter Transformation
NTT Data gründet Geschäftseinheit für Microsoft Cloud
Uhr

"Agent Rewind"
Rubriks neues Tool macht Fehler von KI-Agenten rückgängig
Uhr

Revision des Postgesetzes
Der Bundesrat will die Post weiter digitalisieren
Uhr

QSW-3000-Serie
QNAP lanciert Lite-Managed-Switch
Uhr

BACS warnt
Betrüger tarnen sich als Inkassofirma
Uhr