HP bietet mehr Support
Mit der Lifetime Warranty 2.0 erweitert HP sein Garantieangebot für Netzwerkprodukte. Der Hersteller unterstützt Kunden unter anderem bei der Netzwerkplanung und -inbetriebnahme.
HP erweitert sein Garantieangebot für Netzwerkprodukte. Mit der "Lifetime Warranty 2.0" erhalten Kunden, laut Hersteller, einen kostenfreien telefonischen Softwaresupport rund um die Uhr für bis zu drei Jahre. Das Angebot gilt für HP Flexcampus und Flexbranch sowie weitere Lösungen für kleine Unternehmen. Das Angebot umfasst ausserdem den Austausch von Hardware-Komponenten und Software-Aktualisierungen.
Die HP Proactive Care Services seien vor allem für Unternehmen mit komplexen IT-Umgebungen ausgerichtet. Der Hersteller unterstützt die Kunden ausserdem bei der Netzwerkplanung und -inbetriebnahme.
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Adfinis ernennt COO und CFO
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Digitale Exzellenz mit KI
Integration statt Insellösung