Hybris 4.5 ist lanciert
Hybris, Hersteller von Software für E-Commerce und Multichannel Communication, lanciert Hybris 4.5.
Die neu lancierte Hybris-4.5-Lösung soll den Multichannel Commerce vereinfachen. Dies teilt Hybris in einer Pressemitteilung mit. Die Multichannel-Commerce-Lösung versetze Unternehmen schnell in die Lage, weltweit ergebniswirksame E-Commerce- und Multichannel-Vertriebsangebote bereit zu stellen, heisst es weiter.
Zu den Leistungsmerkmalen von Hybris 4.5 gehört ein optimierter Multichannel Accelerator für den B2B Commerce. Das Performance Monitoring gestatte Einblicke in Geschäftsanwendungen und helfe den Unternehmen dabei, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und Wartungskosten zu reduzieren.
Die Unternehmen sollen über die Einbindung von Google Local Shopping ein größeres Käuferspektrum als bisher erreichen, schreibt Hybris. Zusätzlich zum bereits vorhandenen Sprachpaket unterstütze die Lösung die Tools von Backend-Geschäftsanwendern nun auch auf Chinesisch, Italienisch und brasilianischem Portugiesisch.
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Green hat neuen Besitzer
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum