Hybris 4.5 ist lanciert
Hybris, Hersteller von Software für E-Commerce und Multichannel Communication, lanciert Hybris 4.5.
Die neu lancierte Hybris-4.5-Lösung soll den Multichannel Commerce vereinfachen. Dies teilt Hybris in einer Pressemitteilung mit. Die Multichannel-Commerce-Lösung versetze Unternehmen schnell in die Lage, weltweit ergebniswirksame E-Commerce- und Multichannel-Vertriebsangebote bereit zu stellen, heisst es weiter.
Zu den Leistungsmerkmalen von Hybris 4.5 gehört ein optimierter Multichannel Accelerator für den B2B Commerce. Das Performance Monitoring gestatte Einblicke in Geschäftsanwendungen und helfe den Unternehmen dabei, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und Wartungskosten zu reduzieren.
Die Unternehmen sollen über die Einbindung von Google Local Shopping ein größeres Käuferspektrum als bisher erreichen, schreibt Hybris. Zusätzlich zum bereits vorhandenen Sprachpaket unterstütze die Lösung die Tools von Backend-Geschäftsanwendern nun auch auf Chinesisch, Italienisch und brasilianischem Portugiesisch.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent