Hybris 4.5 ist lanciert
Hybris, Hersteller von Software für E-Commerce und Multichannel Communication, lanciert Hybris 4.5.
Die neu lancierte Hybris-4.5-Lösung soll den Multichannel Commerce vereinfachen. Dies teilt Hybris in einer Pressemitteilung mit. Die Multichannel-Commerce-Lösung versetze Unternehmen schnell in die Lage, weltweit ergebniswirksame E-Commerce- und Multichannel-Vertriebsangebote bereit zu stellen, heisst es weiter.
Zu den Leistungsmerkmalen von Hybris 4.5 gehört ein optimierter Multichannel Accelerator für den B2B Commerce. Das Performance Monitoring gestatte Einblicke in Geschäftsanwendungen und helfe den Unternehmen dabei, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und Wartungskosten zu reduzieren.
Die Unternehmen sollen über die Einbindung von Google Local Shopping ein größeres Käuferspektrum als bisher erreichen, schreibt Hybris. Zusätzlich zum bereits vorhandenen Sprachpaket unterstütze die Lösung die Tools von Backend-Geschäftsanwendern nun auch auf Chinesisch, Italienisch und brasilianischem Portugiesisch.

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Update: Post hat Bug-Jägern schon fast eine Million Franken ausbezahlt

HSLU feiert Informatik-Studierende

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

So erkennen Sie betrügerische Websites

Goethe trifft auf Rap

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix
