"Albula"
Imagepflege: Die Post setzt auf Social Media
Die Agenturen Smly und Neue Lgk haben für die Schweizerischen Post eine Imagekampagne auf Social Media umgesetzt.
"Albula" heisst die neue Social-Media-Kampagne der Schweizerischen Post. Diese wurde von den Agenturen Smly und Neue Lgk umgesetzt und dreht sich rund um einen Film, der auf Sos-albula.ch einsehbar ist.
Die Kampagne startete am 1. November im Rahmen der Aktion "Für die anspruchsvollsten Kunden der Welt" der Schweizerischen Post. Beworben wird sie mit einem Trailer, verschiedenen Bannern, einem Facebook-Wettbewerb und diversen Facebook-iPhone-Filmen.

Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Weniger als die Hälfte 24/7 erreichbar
Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
Uhr

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Angst vor AI-Apokalypsen
Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird
Uhr

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Zwei-Faktor-Authentifizierung umgehen
Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr