"Albula"
Imagepflege: Die Post setzt auf Social Media
Die Agenturen Smly und Neue Lgk haben für die Schweizerischen Post eine Imagekampagne auf Social Media umgesetzt.
"Albula" heisst die neue Social-Media-Kampagne der Schweizerischen Post. Diese wurde von den Agenturen Smly und Neue Lgk umgesetzt und dreht sich rund um einen Film, der auf Sos-albula.ch einsehbar ist.
Die Kampagne startete am 1. November im Rahmen der Aktion "Für die anspruchsvollsten Kunden der Welt" der Schweizerischen Post. Beworben wird sie mit einem Trailer, verschiedenen Bannern, einem Facebook-Wettbewerb und diversen Facebook-iPhone-Filmen.
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr
"Did you know there's a Tatooine and a Dantooine?!"
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr
Integration des "Kontera AI Agent"
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Uhr
Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Uhr
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Uhr
Special
Ein Klick, eine "Unterschrift"
Uhr
Company Profile
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Uhr