"Albula"
Imagepflege: Die Post setzt auf Social Media
Die Agenturen Smly und Neue Lgk haben für die Schweizerischen Post eine Imagekampagne auf Social Media umgesetzt.
"Albula" heisst die neue Social-Media-Kampagne der Schweizerischen Post. Diese wurde von den Agenturen Smly und Neue Lgk umgesetzt und dreht sich rund um einen Film, der auf Sos-albula.ch einsehbar ist.
Die Kampagne startete am 1. November im Rahmen der Aktion "Für die anspruchsvollsten Kunden der Welt" der Schweizerischen Post. Beworben wird sie mit einem Trailer, verschiedenen Bannern, einem Facebook-Wettbewerb und diversen Facebook-iPhone-Filmen.

Bis Ende Jahr im Beta-Betrieb
Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Mit 10 Prozent
Update: US-Regierung steigt bei Intel ein
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Fachbeitrag von Digicomp Academy
KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
Uhr

Fachbeitrag von NorthC
KI benötigt eine souveräne Infrastruktur
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Dossier in Kooperation mit Infoguard
Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr
Uhr

"I actually hate your guts but you're the only one that can pilot this thing"
Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich
Uhr

Betrug mit Parktickets
Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung
Uhr