Kabelloses HD-TV mit Swisscom
Mit dem neuen Universal Verbindungskit von Swisscom können Kunden kabellos HD-TV geniessen und bis zu vier Geräte mit dem Internet verbinden. Erhältlich ist das WLAN-Kit ab sofort für 299 Franken.
In Kooperation mit den Partnern Quantenna und Netgear lanciert Swisscom ein Verbindungskit, das eine schnelle Datenübertragung an bis zu vier Geräten (beispielsweise PC, Drucker, Spielkonsole oder Mediaplayer) ermöglichen soll. Ist die Hardware mit einem Router verbunden, können diese auf das Internet zugreifen.
Das Angebot verbessere sowohl Abdeckung als auch Übertragungsgeschwindigkeit. So seien auch bandbreitenintensive Dienste wie beispielsweise HD-TV ohne Hausverkabelung in mehreren Räumen problemlos nutzbar, so Swisscom.
Erhältlich ist das Angebot ab sofort für 299 Franken im Swisscom Shop oder im Swisscom Online Shop.
Update: Basel-Stadt pausiert E-Voting – drei Kantone machen weiter
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
Swico fordert digitalen Entrümpelungstag für die Schweiz
Ihr Schweizer Microsoft Partner für digitale Verwaltung & Souveränität
Von offenen Quellen und heiklen Daten
Media Markt erhält neuen alten Schweiz-Chef
Update: Stände- und Nationalrat einigen sich (fast) in Sachen E-Collecting
3 von 4 Sicherheitsexpertinnen halten Cybersecurity für eine frauenfreundliche Karriere
Probelauf für die E-ID