MA Strategy 2007 erstmals mit Daten aus Net-Metrix-Profile
Die diesjährige Ausgabe von MA Strategy Basic der Wemf enthält erstmals Daten aus der Internetstudie Net-Metrix-Profile. So stehen den Anwendern für die Mediamix-Planung neben Informationen aus den Bereichen Print, Fernsehen, Radio und Kino auch Werte für das Internet zur Verfügung.
MA Strategy verknüpft Zielgruppeninformationen mit Daten zur Mediennutzung. Die diesjährige Ausgabe ist für 300 Franken erhältlich.
Net-Metrix-Profile ist ein Modul der im April gegründeten Internetforschungsorganisation Net-Metrix. Die Studie gibt Auskunft über die Website-Nutzung in der Schweiz und Liechtenstein und basiert auf einer technischen Messung und auf Befragungsdaten. Mit den in Net-Metrix-Profile publizierten Daten sollen sich die Nutzerprofile der einzelnen Websites detailliert beschreiben lassen. Die Daten wurden im Juni erstmals publiziert.

Emma Page
T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

Handsome Herman
Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet
Uhr

BOC Group und TCS
Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Adressdienstgesetz
Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
Uhr