Marc Lottenbach von 20 Minuten Online zu Swisscom
Marc Lottenbach verlässt 20 Minuten Online und übernimmt bei Swisscom die Funktion des Head of Portal & Content Experience.
Verlagsleiter Marc Lottenbach wird 20 Minuten Online auf Ende April 2012 verlassen und zu Swisscom wechseln. Lottenbach ist seit 2005 für 20 Minuten Online tätig. Er startete als Key Account Manager, wurde 2007 zum Leiter Team Sales Online & Crossmedia ernannt und übernahm schliesslich im Juli 2009 die Verlagsleitung.
In den letzten Jahren war der diplomierte Marketingplaner laut Tamedia massgeblich am Ausbau von 20minuten.ch und am Aufbau neuer Werbeangebote beteiligt. Zudem habe er den Aufbau des Westschweizer Portals 20minutes.ch und die Kooperation mit der Tessiner Newssite tio.ch begleitet.
Gemäss Persoenlich.com wird er bei Swisscom den Posten des Head of Portal & Content Experience übernehmen.

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
