Marmor, Stein und auch das Galaxy S4 bricht
Das Galaxy S4 ist im Vergleich zum S3 anscheinend weniger schockresistent. Auch in Wasser getaucht erzielt Samsungs neuestes Smartphone schlechtere Leistungen als das Vorgängermodell.
Das Galaxy S4 ist dünner und leichter als das Vorgängermodell S3. Samsungs neuestes Flaggschiff geht aber auch schneller in die Brüche als das Galaxy S3, wie Bloomberg unter Berufung auf einen Testbericht der Handy-Versicherung Squaretrade berichtet.
Im Vergleich zum S3 und zum iPhone 5 soll das Galaxy S 4 auch hinsichtlich seiner Wasserresistenz im Test schlechter abgeschnitten haben. Gemäss Squaretrade erreichte das Samsung Smartphone auf einer Skala von 1 bis 10 Punkten, wobei 10 die schlechteste Note ist und 1 die beste, 7 Punkte, das Galaxy S3 6,5 Punkte und das iPhone5 passend zum Namen 5 Punkte.
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef