Maxomedia setzt Webiste für Auto Zürich um
Maxomedia hat für Auto Zürich eine neue Website umgesetzt. Unter www.auto-zuerich.ch kann man sich über die „Auto Zürich Car Show“ informieren, die vom 13. bis zum 16. November im Messeturm Zürich abgehalten wird. Bei der Umsetzung der Website wurde vor allem an der Navigation gefeilt. Auch in der Messesaison 2009 wollen Maxomedia und Auto Zürich ihre Zusammenarbeit fortsetzen.
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr