Mehr IT-Daten und mehr Kosten – was tun?
Der Riverbed Customer Performance Day widmet sich der IT-Infrastruktur sowie deren Leistung.
Am 14. Oktober findet in Zürich der Riverbed Customer Performance Day statt. Unter dem Motto "Übernehmen Sie wieder die Kontrolle über Ihre IT−Infrastruktur" bietet Riverbed nach eigenen Angaben Informationen, wie IT-Verantwortliche angesichts wachsender Datenmengen weiterhin schnelle Services bereitstellen können, ohne dabei die Kosten aus den Augen zu verlieren.
Produkte, Partnerschaft, Übernahme
Zu diesem Zweck wird Riverbed verschiedene Produkte vorstellen sowie über die neue Partnerschaft mit Akamai informieren. Auch die Akquisitionen von Zeus Technology und Aptimize werden Thema der Veranstaltung sein.
Akamai und Aptimize sind Anbieter von Internetlösungen, um Webinhalte und Services schneller und effizienter zu gestalten. Zeus Technology entwickelt Lösungen für Cloud-Umgebungen. Riverbed selber ist ein weltweit tätiger Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen und hat seine Schweizer Niederlassung in Zürich.
Die E-ID kommt später als geplant
What You See Is What You Get
Warum der Zeitgewinn durch KI häufig verpufft
Das KI-Paradoxon der Finanzindustrie
Welche Rolle KI in der nächsten Generation von ERP-Systemen spielt
Bakom verstärkt Schutz gegen verdächtige Handyanrufe
Wie geht Datensouveränität in der Cloud?
SOWARIS setzt auf Schweizer Cloud: Virtual Datacenter als IT-Fundament
Update: Nachrichtendienstgesetz nimmt erste Hürde im Ständerat