Microsoft freut sich über erfolgreiche Tech Days `09
Microsoft Schweiz zeigt sich mehr als zufrieden mit den Tech Days `09 in Bern und Genf. Insgesamt über 1500 Kunden und Partner hätten laut Veranstalter am Event teilgenommen. Die Deutschschweizer Veranstaltung war bereits zwei Wochen vor dem Anlass restlos ausverkauft gewesen.
Zum ersten Mal vergab Microsoft den «Swiss .Net Innovation Award» für besonders innovative IT-Projekte auf Basis von .Net-Technologien. Ausgezeichnet wurden vier Firmen: Altran AG für den «Information Manager», GlauxSoft für «Silverlight client evidence», Trivadis für ein unter dem Codenamen «Atlas» für Bixi Systems AG entwickeltes Projekt sowie die F. Hoffman-La Roche AG für eine Diagnostics-Clinical-Information-Management-Lösung.
Nächstes Jahr finden die Tech Days für die deutsche Schweiz am 7. und 8. April 2010 im Congress Center in Basel und für die französische Schweiz wiederum in Genf statt, und zwar am 14. und 15. April 2010.
"Help me, Obi-Wan Kenobi, you're my only freaking hope."
"Star Wars" mit winzigem Budget
Uhr
Advertorial von CENT SYSTEMS
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Uhr
Bobby Leu tritt zurück
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
Uhr
Stärkung der Präsenz im Wallis
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
Uhr
Halbleiterforschung
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Uhr
E-Health
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
Uhr
Partnerschaft mit Broadcom
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
Uhr
Advertorial von HR Campus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Uhr
Wegen steigender Chip-Kosten
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
Uhr
Statt KI-generierter Verträge
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
Uhr