Migros: Leila Summa wechselt zu Facebook
Leila Summa, Social Media Director und Leitung Digital Marketing beim Migros-Genossenschafts-Bund lässt Zürich hinter sich und macht sich auf nach Norddeutschland, um dort einen neuen Job bei der grössten Social-Media-Plattform der Welt anzufangen.
Gestern liess die Leiterin Digital Marketing und Social Media Director beim Migros-Genossenschaft-Bund Leila Summa über Twitter verlauten, dass sie "(m)einen" Nachfolger für den Leiter Digital Marketing bei Migros suche. In Summas Xing-Profil heisst es: "Wanted: Projektleiter Digital Marketing".
"Es ist der spannendste Job der Schweiz – mein jetziger Job. Nun zieht es mich aber ins Ausland", erklärte Leila Summa auf Anfrage der Netzwoche. Per 1. Oktober 2011 schnuppert sie norddeutsche Luft bei Facebook in Hamburg.
Summa sucht nun einen Nachfolger(in) - diese(n) erwartet eine spannende Position bei der Migros, Projekte im Bereich Telekommunikation, IT, Retail: Digital Marketing, Corporate Communications, Social Media, Integrierte Kommunikation, Strategie-Entwicklung.

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
