Migros: Leila Summa wechselt zu Facebook
Leila Summa, Social Media Director und Leitung Digital Marketing beim Migros-Genossenschafts-Bund lässt Zürich hinter sich und macht sich auf nach Norddeutschland, um dort einen neuen Job bei der grössten Social-Media-Plattform der Welt anzufangen.
Gestern liess die Leiterin Digital Marketing und Social Media Director beim Migros-Genossenschaft-Bund Leila Summa über Twitter verlauten, dass sie "(m)einen" Nachfolger für den Leiter Digital Marketing bei Migros suche. In Summas Xing-Profil heisst es: "Wanted: Projektleiter Digital Marketing".
"Es ist der spannendste Job der Schweiz – mein jetziger Job. Nun zieht es mich aber ins Ausland", erklärte Leila Summa auf Anfrage der Netzwoche. Per 1. Oktober 2011 schnuppert sie norddeutsche Luft bei Facebook in Hamburg.
Summa sucht nun einen Nachfolger(in) - diese(n) erwartet eine spannende Position bei der Migros, Projekte im Bereich Telekommunikation, IT, Retail: Digital Marketing, Corporate Communications, Social Media, Integrierte Kommunikation, Strategie-Entwicklung.
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett