Migros: Leila Summa wechselt zu Facebook
Leila Summa, Social Media Director und Leitung Digital Marketing beim Migros-Genossenschafts-Bund lässt Zürich hinter sich und macht sich auf nach Norddeutschland, um dort einen neuen Job bei der grössten Social-Media-Plattform der Welt anzufangen.
Gestern liess die Leiterin Digital Marketing und Social Media Director beim Migros-Genossenschaft-Bund Leila Summa über Twitter verlauten, dass sie "(m)einen" Nachfolger für den Leiter Digital Marketing bei Migros suche. In Summas Xing-Profil heisst es: "Wanted: Projektleiter Digital Marketing".
"Es ist der spannendste Job der Schweiz – mein jetziger Job. Nun zieht es mich aber ins Ausland", erklärte Leila Summa auf Anfrage der Netzwoche. Per 1. Oktober 2011 schnuppert sie norddeutsche Luft bei Facebook in Hamburg.
Summa sucht nun einen Nachfolger(in) - diese(n) erwartet eine spannende Position bei der Migros, Projekte im Bereich Telekommunikation, IT, Retail: Digital Marketing, Corporate Communications, Social Media, Integrierte Kommunikation, Strategie-Entwicklung.

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil
