"admigros"
Migros verstärkt Online-Werbung
Migros hat mit "admigros" ein neues Online-Werbenetzwerk eingeführt. Die Lösung kommt von Adwebster.
Die Migros gibt in der Online-Werbung Gas. Das Unternehmen hat mit "admigros" ein neues Online-Werbenetzwerk eingeführt, heisst es in der Medienmitteilung.
Die Lösung kommt von Adwebster, mit über einer Milliarde Bannereinblendungen pro Monat laut eigenem Bekunden das "grösste digitale Werbenetzwerk der Schweiz."
Unter "admigros" wird ein Teil des Werbeinventars der Websites Migros.ch, exlibris.ch, leshop.ch, migrol.ch, officeworld.ch, travel.ch, interhome.ch und hotelplan.ch gebündelt.

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr