Mitlinks realisiert Newsletter für The Marketplace Group
Die Zürcher Agentur Mitlinks hat für The Marketplace Group ein Newsletter-System aufgebaut. Ziel sei es, Immobilienverwaltungen gezielter über aktuelle Themen informieren zu können.
Neben einer Leadstory und konsolidierten Berichten der eigenen Scouts soll erstmals auch der Einsatz eines Social-Media-Monitoring-Systems den Puls der Retail-Branche grafisch aufbereitet wiedergeben.
"Ins Rennen geschickt werden namhafte Fashion-Brands wie Abercrombie & Fitch, Aeropostale, All Saints, Desigual, Free People, H&M, Hollister, Mango, Urban Outfitters, Victoria' Secret und Zara", heisst es in der Medienmitteilung zum neuen Newsletter.
Den Abschluss jeder Ausgabe bilde der Bericht eines Experten.
Der Newsletter kann ab sofort abonniert werden. Der Versand erfolge vorerst quartalsweise an wichtige Exponenten der Schweizer Immobilien- und Detailhandelsbranche, so Mitlinks.

Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt

Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten

Englisch, die Sprache der Seeleute

Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
