namics mit 17 Prozent mehr Umsatz
Die Publigroupe-Tochter namics erzielte 2004 einen Umsatz von rund 18 Millionen Franken. Dies entspricht einem Umsatzzuwachs von 17 Prozent, schreibt Publigroupe in einer Vorabinformation zum Geschäftsjahr 2004. 2003 musste bei einem Umsatz von rund 15 Millionen ein Rückgang von drei Prozent hingenommen werden.
Die Steigerung bei der Beratungsfirma für interaktives Marketing/E-Business beruht auf dem Ausbau der Aktivitäten in der Schweiz und "markanten Fortschritten" auf dem deutschen Markt, wo bereits letztes Jahr ein, gemessen am Umsatzzuwachs, besseres Resultat als in der Schweiz erzielt wurde. Generell beobachtet die Publigroupe einen sehr volatilen Werbemarkt, der nur vorsichtige Prognosen erlaubt. Der konsolidierte Umsatz des Konzerns konnte um rund zwei Prozent auf 1,98 Milliarden Franken gesteigert werden.

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr