Neckermann setzt auf Econda
Neckermann.ch setzt in Zukunft auf die Web-Analyse Software der Econda GmbH. "Mit dem Econda Shop Monitor erhält Neckermann.ch eine speziell auf die Anforderungen des Online-Shops abgestimmte Lösung", teilt der Schweizer Online-Versandhändler mit.
Die Software zeichnet sich durch Features wie beispielsweise den Econda Wizard aus. Er hilft der bei der Planung von Kampagnen und lässt sich bei Analysen und Auswertungen den eigenen Bedürfnissen anpassen. Ohne spezielle Programmierkenntnisse seien komplexeste multidimensionale Auswertungen möglich, so der Hersteller.
Das Assist Feature unterstützt Neckermann darin, sämtliche eingesetzten Marketing-Kanäle und die damit verbundenen Marketingmassnahmen abzubilden und zu regulieren. Neckermann vertreibt sein Sortiment von über 150'000 Artikeln ausschliesslich über das Internet.

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Ascom ernennt Interims-CEO

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
