Net-Metrix Profil: Bluewin und Search.ch liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen
Die Net-Metrix Profil Studie analysiert das Nutzen von Websites in der Schweiz und Lichtenstein. Die meistgenutzten Websites der von der Net-Metrix Profil Studie 2010-1 erfassten Websites sind:
Reichweite in Prozent / Unique User pro Monat (in Tausend)
Bluewin 35,7% (-16%) / 1'754
search.ch 35,4% (+4%) / 1742
20minuten.ch 25,5% (+20%) / 1254
Scout24 24,1% (n.a.) / 1184
sf.tv 22,1% (+21%) / 1084
Blick Online 19,1% (+13%) / 937
Comparis.ch 15,9% (+37%) / 783
GMX.ch 15,9% (n.a.) / 780
doodle.ch 13,9% (n.a.) / 682
tagesanzeiger.ch 13,3% (+12%) / 653
Die Studie liegt bereits zum siebten Mal vor. Insgesamt wurden 107 Website und Netzwerke analysiert und ausgewertet. Die Studiendaten lassen sich für insgesamt 198 Unterrubriken dieser Websites auswerten. Rund 96 Prozent aller Internetuser werden mit allen in der Studie erhobenen Websites erreicht.

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

"Ich chume vo Brügg"
Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
Uhr

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr