Neuer CEO bei AdMaster Schweiz
Benjamin Aebischer wird neuer CEO des Werbevermarkters AdMaster Schweiz in Basel. Er löst Beat Alder ab, der sich künftig auf seine Contentcompany Internet Medien AG konzentrieren möchte. Für das Mutterhaus von AdMaster, Arbo Media, wird Beat Alder jedoch weiterhin als Berater tätig sein. AdMaster Schweiz, welche im April des vergangenen Jahres seine Tätigkeit aufnahm, erzielte 2001 bei einen Verlust von 0,7 Millionen Franken einen Umsatz von rund einer Million Franken. Laut Alder wolle man dieses Jahr einen Umsatz von fünf Millionen Franken erzielen und neben der Banner-Vermarktung auch Printprodukte und Content vermarkten.

Phishing-Mails
Cyberkriminelle locken mit angeblichen Mobiliar-Geschenken
Uhr

Datensicherheit durch Cloud Computing – ein neues Paradigma für den öffentlichen Sektor
Uhr

Nachgefragt bei Melanie Gabriel, ETH AI Center
Wie der AI+X Summit Zürichs KI-Ökosystem in Bewegung bringt
Uhr

Dossier in Kooperation mit eHealth Suisse
Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten
Uhr

Fachbeitrag von Die Ergonomen Usability
Qualitätsfaktoren und die Grenzen von "Explainable AI"
Uhr

Fachbeitrag Health Info Net
KI im Gesundheitswesen – vom Blackbox-Modell zum verlässlichen Partner
Uhr

Rohit Ghai
RSA-CEO wechselt zu Barracuda
Uhr

Robotik aus Zürich
Anybotics sammelt weitere Millionen ein
Uhr

Secure LLM
Innflow bringt Sprachmodell mit Swissness-Faktor auf den Markt
Uhr

Success Story von Centris
Eine Schnittstelle zur Zukunft: Centris vernetzt das digitale Gesundheitswesen
Uhr