Neues Newsletter-Tool von Sage und Mayoris
Sage lanciert einen neuen E-Mail-Marketing-Service für KMU.
Sage hat in Zusammenarbeit mit Mayoris, einem Anbieter für E-Mail-Marketing, ein neues Newsletter-Tool für KMU entwickelt und bietet dieses als Service an. Der neue Service ermögliche KMU E-Mail-Marketing ohne hohe Initialkosten, verspricht Jean-Jacques Suter, CEO Sage Schweiz. Ein einmaliger Versand an 500 Adressen ist bereits ab 150 Franken verfügbar. Sage betont, dass der Service nicht an einen Vertrag, ein Abonnement oder den Kauf einer Software gebunden sei.
Anwender könnten E-Mails mit einem professionellen Newsletter-Tool in wenigen Schritten gestalten und versenden. Zudem könnten sie aus verschiedenen webbasierten Vorlagen wählen. Dank der Technik von Mayoris erhalte der Kunde die Sicherheit, dass sein Newsletter unabhängig von Browser oder E-Mail-Programm wie gewünscht dargestellt und nicht als Spam klassifiziert werde.
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Integration statt Insellösung
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Adfinis ernennt COO und CFO
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft