New Impact verpasst der Haag-Streit AG ein Redesign
Die Web-Kommunikationsagentur New Impact wird für die Haag-Streit AG einen neuen Internet-Auftritt realisieren. Auch die daran angegliederte Website der über 20 Tochterfirmen von Haag-Streit soll überarbeitet werden. Das Unternehmen stellt unter anderem medizinische Instrumente für Augenärzte und Optiker her.
Die Website soll sich vor allem von den Onlineauftritten ähnlicher Firmen unterschieden und den engeren Kontakt zu den Kunden fördern. Inhaltlich und grafisch soll eine wieder erkennbare Corporate Identity sichergestellt werden. Die Website baut auf die Technologiebasis des Content-Management-Systems Typo3.

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr