Werbemittel für E-Trading von PostFinance
Online-Kampagne: Goldbach Interactive wirbt für PostFinance
Goldbach Interactive hat für PostFinance E-Trading zum dritten Mal eine Kampagne umgesetzt.
Der Werbevermarkter Goldbach Interactive hat für die Schweizerische Post einen Auftrag ausgeführt: Die Umsetzung einer Online-Kampagne für den Online-Wertschriftenhandel E-Trading von PostFinance.
Die Online-Werbemittel sollen nun Vorlage für die begleitende Printkampagne dienen. Für den Auftrag hat Goldbach Interactive den Bullen, der in der Börsenwelt für eine Hausse steht, in Szene gesetzt.
Goldbach Interactive ist für Konzept, Visuals und Text der Kampagne sowie für die Umsetzung des Online-Teils verantwortlich. Die Umsetzung der Print-Kampagne - also Flyer mit Antworttalon und Inserate - übernimmt die inflagranti Werbeagentur BSW aus Lyss.

Vier neue Köpfe
Isolutions erweitert seinen Partnerkreis
Uhr

Fachbeitrag von NorthC
KI benötigt eine souveräne Infrastruktur
Uhr

Paraceratherium - grösser geht es vermutlich nicht mehr für Säuger
Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Fachbeitrag von Digicomp Academy
KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
Uhr

Götz Ardey
Skyguide bestätigt CTO im Amt
Uhr

Amtsanmassung
Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei
Uhr