Werbemittel für E-Trading von PostFinance
Online-Kampagne: Goldbach Interactive wirbt für PostFinance
Goldbach Interactive hat für PostFinance E-Trading zum dritten Mal eine Kampagne umgesetzt.
Der Werbevermarkter Goldbach Interactive hat für die Schweizerische Post einen Auftrag ausgeführt: Die Umsetzung einer Online-Kampagne für den Online-Wertschriftenhandel E-Trading von PostFinance.
Die Online-Werbemittel sollen nun Vorlage für die begleitende Printkampagne dienen. Für den Auftrag hat Goldbach Interactive den Bullen, der in der Börsenwelt für eine Hausse steht, in Szene gesetzt.
Goldbach Interactive ist für Konzept, Visuals und Text der Kampagne sowie für die Umsetzung des Online-Teils verantwortlich. Die Umsetzung der Print-Kampagne - also Flyer mit Antworttalon und Inserate - übernimmt die inflagranti Werbeagentur BSW aus Lyss.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr