Werbemittel für E-Trading von PostFinance
Online-Kampagne: Goldbach Interactive wirbt für PostFinance
Goldbach Interactive hat für PostFinance E-Trading zum dritten Mal eine Kampagne umgesetzt.
Der Werbevermarkter Goldbach Interactive hat für die Schweizerische Post einen Auftrag ausgeführt: Die Umsetzung einer Online-Kampagne für den Online-Wertschriftenhandel E-Trading von PostFinance.
Die Online-Werbemittel sollen nun Vorlage für die begleitende Printkampagne dienen. Für den Auftrag hat Goldbach Interactive den Bullen, der in der Börsenwelt für eine Hausse steht, in Szene gesetzt.
Goldbach Interactive ist für Konzept, Visuals und Text der Kampagne sowie für die Umsetzung des Online-Teils verantwortlich. Die Umsetzung der Print-Kampagne - also Flyer mit Antworttalon und Inserate - übernimmt die inflagranti Werbeagentur BSW aus Lyss.

"Sophia" bietet Hilfe bei häuslicher Gewalt
Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
Uhr

Zulassen, blockieren, oder kassieren
Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Notausgang Richtung Auenland
Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil
Uhr

Studie von NordVPN
User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes
Uhr

"AGOV"-Umstellung macht Probleme
Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login
Uhr

Änderungen treten erst 2027 in Kraft
Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren
Uhr