Orange8 designt Webauftritt für Fisherman's-Friend-Lauf
Für den am 21. März stattfindenden Strongmanrun, ausgerichtet von Fisherman's Friend, designte Orange8 eine Eventplattform basierend auf Wordpress. Gemäss Pressemitteilung wird diese blogartige Webseite laufend aktualisiert und wartet mit multimedialen Inhalten auf. Neben Videos und Bildern werden dezentrale Präsenzen wie Facebook und Twitter automatisch auf dem Portal synchronisiert. Die Webseite soll den Läufern helfen, sich optimal auf den Lauf vorzubereiten und ausserdem Fans, Supportern und Medienschaffenden zusätzliche Hintergrundinformationen rund um das Promo-Event liefern. Ebenfalls genutzt werden Flickr und Youtube.

Am Zürichsee und im Sihlcity
Meta bezieht zwei neue Zürcher Standorte
Uhr

Schweizer Bundesanwaltschaft erlässt Haftbefehle
Internationale Behörden gehen gegen russische DDoS-Hackergruppe vor
Uhr

Open Source unter Apache 2.0
Mistral veröffentlicht Sprachverarbeitungsmodelle namens Voxtral
Uhr

Nachwuchsförderung
Mobilezone feiert Lehrabschlüsse seiner Auszubildenden
Uhr

Nicht mehr ganz so musikalisch
Wenn bei High School Musical die Musik abgedreht wird
Uhr

Report von Barracuda
MSPs werden zu Schlüsselpartnern für IT-Sicherheit
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Strategische Partnerschaft
Scale Computing und Bitdefender bieten kombinierte Sicherheitslösungen an
Uhr

ESTI-Marktüberwachung 2024
Jedes vierte Elektrogerät hat einen Mangel
Uhr

Swico ICT-Index
Hardwareanbieter in der Schweiz glauben nicht mehr an Wachstum
Uhr