Patrik Spörri wird Chief Sales & Marketing Officer von Enkom
Der Infrastruktur- und Engineering-Dienstleister Enkom hat Patrik Spörri per 1. März zum Chief Sales & Marketing Officer und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. In seiner neuen Position ist der 47-Jährige für den Vertrieb und das Marketing über das gesamte Geschäft zuständig. Vor seiner Ernennung war Spörri Director Business Customers bei Sunrise, Director Key Accounts bei Nortel, Verkaufsleiter bei Adcomp, Modacom und Siemens sowie Leiter Verkauf & Marketing bei Alcatel.
Seit dem 1. Januar 2010 tritt die Firma ausschliesslich unter der Marke Enkom am Markt auf. Die Einzelgesellschaften Enkom Inventis AG, Enkom Ingenys AG und Enkom Romandie SA (ex-Arxom SA) wurden in die Divisionen Radio Planning & Engineering, Build & Execute East und West, Business Line Energy & Utilities und Innovations überführt. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 140 Mitarbeitende an den Standorten Sursee, Gümligen, Lausanne, Zürich und Bellinzona.

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr

Proactive 360
LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Strategische Partnerschaft
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol
Uhr

Mirai-Botnets
Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr