Trotz Umsatzsteigerung
Rekordverlust für Salesforce
Was macht eigentlich Salesforce? Der Cloud-Profi hat soeben den grössten Verlust seiner Unternehmensgeschichte eingefahren.
Salesforce hat das vierte Quartal 2013 mit 20,8 Millionen Dollar und das Fiskaljahr 2013 mit rund 270 Millionen Dollar Verlust abgeschlossen. Ein so hohes Minus im Jahresverlauf hat es in der 14-jährigen Geschichte des Unternehmens noch nie gegeben.
Immerhin: Der Umsatz stimmt. Mit 3,05 Milliarden Dollar war dieser im Geschäftsjahr 2013 rund 35 Prozent höher als noch 2012. Insgesamt wurden damit die Erwartungen von Analysten übertroffen.
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr