Service-Management-Lösung OTRS Help Desk für iPhone und iPad
Die offene Service-Management-Lösung OTRS Help Desk, die in der Schweiz unter anderem von der Swatch Group, Swisscard AECS und Clavisklw eingesetzt wird, gibt es nun auch in einer mobilen Version für iPhone und iPad. OTRS iPhone ermöglicht die mobile Überwachung aller Vorgänge im OTRS Help Desk: Service-Mitarbeiter können über ihr iPhone ortsunabhängig und in Echtzeit auf alle Ticketdaten im OTRS Help Desk zugreifen und die Tickets direkt auf ihrem Mobiltelefon bearbeiten. Kunden können sich die OTRS Help Desk iPhone App ab 09. August kostenfrei im iTunes Store von Apple herunterladen.

"Agent Rewind"
Rubriks neues Tool macht Fehler von KI-Agenten rückgängig
Uhr

Auf die schiefe Umlaufbahn geraten
Die Abgründe des George Jetson
Uhr

BACS warnt
Betrüger tarnen sich als Inkassofirma
Uhr

Analyse von Greynoise
Zahl der Brute-Force-Angriffe auf Fortinet nimmt zu
Uhr

Monika Beck
Kanton Solothurn gründet Geschäftsbereich für Innovation und Technologie
Uhr

Daten im Darknet verkauft
Hacker stehlen Zehntausende Reisedokumente von Hotelgästen in Italien
Uhr

QSW-3000-Serie
QNAP lanciert Lite-Managed-Switch
Uhr

Revision des Postgesetzes
Der Bundesrat will die Post weiter digitalisieren
Uhr

Salesforce-Studie
Finanzchefs stecken ein Viertel ihres KI-Budgets in Agenten
Uhr

Beschleunigung KI-gestützter Transformation
NTT Data gründet Geschäftseinheit für Microsoft Cloud
Uhr