Sesselrücken bei Blackberry
Blackberry hat einen neuen CFO, zudem verlassen der COO und der CMO das Unternehmen. Als Grund gibt das Unternehmen Restrukturierungsmassnahmen an.
Blackberry hat gestern Montag einige personelle Veränderungen bekannt gegeben. James Yersh wird neuer Chief Financial Officer (CFO) von Blackberry und ersetzt damit den bisherigen CFO Brian Bidulka. Zudem werden Chief Operating Officer Kristian Tear und Chief Marketing Officer Frank Boulben das Unternehmen verlassen.
Yersh, der seit 2008 bei Blackberry tätig ist, war vorher als Senior Vice President, Controller and Head of Compliance für den kanadischen Smartphone-Hersteller tätig.
Als Grund für das Sesselrücken nennt Blackberry die Restrukturierungsmassnahmen, die dem kanadischen Unternehmen den Weg aus der derzeitigen Krise ebnen sollen.

Wie man Bilder auf DNA speichert

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Was eine gute Unternehmenskultur ausmacht

Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
