Softbank investiert in Body Shop Digital
Der grösste japanische Internet-Investor, Softbank, unterstützt das Online-Venture von The Body Shop. Im Gegenzug einer Finanzspritze von 15 Millionen Dollar übernimmt Softbank 24 Prozent der Anteile von Body Shop Digital. The Body Shop selber behält 59 Prozent. Eher kritisch betrachtet wird das Investment von Analysten, haben doch in den vergangenen Monaten E-Commerce-Aktien stark an Boden verloren. Alleine Amazon büsste seit letztem Jahr 70 Prozent ihrer Börsenkapitalisation wieder ein. Softbank hingegen ist überzeugt, dass The Body Shop die drei Schlüsselfaktoren zum Erfolg im E-Commerce vereinigt: Einen starken Brand, eigene Produkte und eine funktionierende Distribution.
Quality Awards 2024
SAP würdigt seine Schweizer Lieblingskunden
Uhr
Kapo Zürich warnt
Scammer kommen via Phishing-Mail an Facebook-Bezahldaten
Uhr
Cloudflare DDoS Report
Schweden seit Nato-Beitritt verstärkt im DDoS-Visier
Uhr
Zahlen zum Jahr 2023
Schweizer Strafverfolger überwachen etwas weniger, holen aber mehr Auskünfte ein
Uhr
Integration von Ezmeral und IAPM
HPE und Bosch bringen Lösungen zusammen für Digital Twins
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Optimierung der Trusted Software Supply Chain
Red Hat stellt neue Lösungen für Entwickler vor
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr
Mit Schnurtelefonen wäre das nicht passiert
Wieso man nicht ziellos herumirren sollte beim Telefonieren
Uhr
Jahreszahlen 2023
Ergon wächst zweistellig
Uhr