Softbank investiert in Body Shop Digital
Der grösste japanische Internet-Investor, Softbank, unterstützt das Online-Venture von The Body Shop. Im Gegenzug einer Finanzspritze von 15 Millionen Dollar übernimmt Softbank 24 Prozent der Anteile von Body Shop Digital. The Body Shop selber behält 59 Prozent. Eher kritisch betrachtet wird das Investment von Analysten, haben doch in den vergangenen Monaten E-Commerce-Aktien stark an Boden verloren. Alleine Amazon büsste seit letztem Jahr 70 Prozent ihrer Börsenkapitalisation wieder ein. Softbank hingegen ist überzeugt, dass The Body Shop die drei Schlüsselfaktoren zum Erfolg im E-Commerce vereinigt: Einen starken Brand, eigene Produkte und eine funktionierende Distribution.

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen weiter ab
Uhr

Fachbeitrag von aXcelerate-Solutions
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Uhr

Drei Neuzugänge
Zürcher Digitalgentur Relyz erweitert ihr Team
Uhr

Fachbeitrag von Fsas Technologies
Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext
Uhr

Alle Sonicwall-Kunden betroffen
Hacker verschaffen sich Zugriff auf Sonicwalls Cloud-Backup-Daten
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Warum Cyber-Schutz für Verwaltungen unverzichtbar ist
Uhr

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
Uhr

Noser
Jetzt E-Days Webcasts online verfügbar
Uhr

Warten auf Gerichtsentscheid
Update: Bund stoppt Verlängerung der Public-Cloud-Verträge vorerst
Uhr

Dossier in Kooperation mit CM Informatik
Vom Pilotprojekt zur alltäglichen Hilfe – wie KI Verwaltungen wirklich entlastet
Uhr