Sony lanciert Xperia Z Ultra
Sony hat die Xperia-Z-Familie erweitert. Das Xperia Z Ultra gehört neu zum Sortiment. Das Smartphone verfügt über ein 6,4-Zoll-Full-HD-Display. Die integrierte Kamera bietet 8 Megapixel.
Sony hat das Xperia Z Ultra lanciert. Das Smartphone verfügt über ein 6,4-Zoll-Display (!) mit Full-HD-Auflösung. Auch bei direkter Sonnenlichteinstrahlung soll das Display durch das 'OptiContrast'-Panel gut ablesbar sein, wie der Hersteller mitteilt. Zusätzlich ist der Triluminos-Bildschirm mit X-Reality Engine integriert.
Das Smartphohne wiegt 212 Gramm und soll wie die Xperia-Z-Vorgänger gegen Staub und Wasser geschützt sein und ebenfalls im 'OmniBalance'-Design konzipiert sein. Durch das Sony Entertainment Network ist das Smartphone mit Services wie Video Unlimited ausgestattet, diese sind aber noch nicht in der Schweiz verfügbar.
Die Kamera verfügt über 8 Megapixel, einen Exmor-RS-Sensor, eine Schnellstartfunktion und HDR (Hochkontrast). Die Akkuleistung von 3000 mAh soll für lange Einsatzzeiten sorgen. Ausgestattet ist das Xperia Z Ultra mit Android 4.2.
Das das Xperia Z Ultra ist ab Mitte September in den Farben Schwarz, Weiss und Violett für einen unverbindlichen Preis von 749 Franken bei Sunrise, Mobilezone und im Fachhandel erhältlich.
ARM produziert eigene KI-Chips
Klarheit zeigt Wirkung: Wie SRF seine Organisation ausgerichtet hat und weiterdenkt
Cybergauner heben Ricardo-Betrügereien auf die nächste Stufe
Einladung zum Webinar: KI - alle sprechen über das "Was" - wir sprechen über das "Wie"
Wenn wir KI zum Verfassen von E-Mails nutzen
Partnergeschäft treibt Umsatz von iWay an
Youtube-Studie von Webrepublic und GFK: Reichweite garantiert keine Wirkung
Eraneos steigert Umsatz durch Übernahmen
KI in der Schweiz: Umsetzung jetzt entscheidend