Partnerschaft

Soreco unterstützt BPM Research Lab der ZHAW

Uhr | Aktualisiert

Der BPM-Profi Soreco und das Institut für Wirtschaftsinformatik der ZHAW School of Management and Law haben eine Partnerschaft im Bereich Forschung und Lehre geschlossen.

Das Softwarehaus Soreco und das Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) der ZHAW School of Management and Law sind eine Partnerschaft im Bereich Business Process Management (BPM) eingegangen. Der Fokus der Zusammenarbeit liege im Aufbau eines BPM Research Labs, schreiben die beiden Partner in einer Medienmitteilung.

Das BPM Research Lab werde Publikationen und Studien veröffentlichen. Soreco stelle die BPM-Suite Xpert.ivy für Lehre und Weiterbildung kostenlos zur Verfügung und unterstütze das Institut auch finanziell.

"Die Zusammenarbeit mit der ZHAW ist für uns von strategischer Bedeutung", sagt Soreco-Verwaltungsratspräsident Thomas Koller. "Sie gibt uns die Möglichkeit, unsere BPM-Lösungen den Studierenden nahezubringen und gleichzeitig vom Wissensaustausch in Forschung und Entwicklung an der Hochschule zu profitieren."

Passende Jobs