Station schafft Webshop für Heineken Schweiz
Heineken Switzerland ist mit einem neuen Webshop online gegangen. Wie auch schon für die Heineken-Website war Station aus Zürich für Konzept und Produktion zuständig. Die Projektleitung bei Heineken führte Nina Pastascheck. Bei Station zeichneten Patrick Spahr (Creative Director), Pascal Su (Projektleitung), Mike Fischer (Design) sowie Luisa Low Pew, Lukas Von Blarer und Simon Schönenberger (Produktion) verantwortlich.

Neues Showroom-Konzept
Galaxus eröffnet Store am Bahnhof Winterthur
Uhr

Wettbewerb um KI-Chips
Nvidia und AMD zahlen 15 Prozent ihrer China-Einnahmen an die USA
Uhr

Lob vom US-Präsidenten
Update: Trump trifft sich nach Rücktrittsforderung mit Intel-CEO
Uhr

"I just wanted some games ..."
Fachkräftemangel? Nicht mit dieser Rekrutierungstaktik!
Uhr

Umfrage von NTT Data
Gesundheitswesen setzt auf GenAI – trotz Datenschutzbedenken
Uhr

Komprimierungstool kompromittiert
Darum braucht Winrar ein dringendes Update
Uhr

Studie der BFH
Fünf Erfolgsfaktoren für das Datenökosystem Schweiz
Uhr

Christophe Francey im Interview
So will der neue Schweiz-Chef das volle Potenzial von Spie ICS nutzen
Uhr

Data Lakes und Data Warehouses in KI-Umgebungen
Dell bringt neue Powerscale Nodes heraus
Uhr

Mit Sicherheitsplattform Knox Matrix
Update: Samsung erweitert Foldable-Serie um Enterprise Edition
Uhr