Sunrise-Now: High-Speed-Internet für alle
Laut Sunrise bieten die neuen Now-Abos den Kunden volle Surf-Geschwindigkeit. Die Kunden wählen die Grösse des inkludierten Datenpakets.
Mit den Sunrise-Now-Abos will der Telko übersichtliche Tarifmodelle vor allem für Smartphone-Kunden schaffen. Mit den ab 26. Mai erhältlichen Abos surfen alle Kunden laut Mitteilung mit der schnellsten verfügbaren Internetgeschwindigkeit. Die vier Tarifmodelle unterscheiden sich vor allem in der frei zur Verfügung stehenden Datenmenge.
Das Now-Start Modell inkludiert SMS/MMS in alle Schweizer Netze ab 29 Franken Grundgebühr im Monat. Ab dem Classic-Modell sind Anrufe innerhalb der Schweiz, und ab dem Relax-Modell die Datenmenge unlimitiert ins Paket inbegriffen. Das Max-Abo, für monatlich 129 Franken, beinhaltet zusätzlich noch eine begrenzte Anzahl an Anrufen und SMS/MMS im Ausland. Gegen Aufpreis gibt es noch weitere Zusatzoptionen, wie zum Beispiel eine Handyversicherung oder eine Musik-Flatrate. Sunrise-Now gibt es auch ohne Smartphone zu einem etwas günstigeren Abopreis.
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Unternehmensportrait und Statement
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales