Susanne Marty leitet neu das Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom
Susanne Marty wechselt von IBM Schweiz zu Swisscom und übernimmt die Leitung des Marketing im Geschäftsbereich KMU.

Swisscom baut die Leitung des Geschäftsbereichs KMU aus. Ab 1. Februar wird Susanne Marty die Leitung Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom Schweiz übernehmen. Marty sei dank ihrem breiten Erfahrungshorizont in Product Management, Marketing und Sales eine Bereicherung für die Herausforderungen im Umfeld der Telekommunikation und der online-basierten Kommunikationsdienstleistungen, schreibt Swisscom in einer Mitteilung.
Ihre berufliche Karriere startete Marty mit einer kaufmännischen Ausbildung bei IBM Stuttgart, gefolgt von verschiedenen Aufgaben im Bereich Verkauf und Marketing. Später wechselte sie zu IBM Schweiz, wo sie verschiedene Positionen inne hatte, zuletzt die Leitung des Bereiches Marketing & Communication. In dieser Funktion war sie auch Mitglied der Geschäftsleitung von IBM Schweiz.

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Econis holt Co-CEO an Bord

Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen

Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
