Susanne Marty leitet neu das Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom
Susanne Marty wechselt von IBM Schweiz zu Swisscom und übernimmt die Leitung des Marketing im Geschäftsbereich KMU.

Swisscom baut die Leitung des Geschäftsbereichs KMU aus. Ab 1. Februar wird Susanne Marty die Leitung Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom Schweiz übernehmen. Marty sei dank ihrem breiten Erfahrungshorizont in Product Management, Marketing und Sales eine Bereicherung für die Herausforderungen im Umfeld der Telekommunikation und der online-basierten Kommunikationsdienstleistungen, schreibt Swisscom in einer Mitteilung.
Ihre berufliche Karriere startete Marty mit einer kaufmännischen Ausbildung bei IBM Stuttgart, gefolgt von verschiedenen Aufgaben im Bereich Verkauf und Marketing. Später wechselte sie zu IBM Schweiz, wo sie verschiedene Positionen inne hatte, zuletzt die Leitung des Bereiches Marketing & Communication. In dieser Funktion war sie auch Mitglied der Geschäftsleitung von IBM Schweiz.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
