Support auf sozialen Netzwerken

Swisscom bietet KMU-Support auf Facebook und Twitter

Uhr | Aktualisiert

Swisscom erweitert ab sofort ihr Serviceangebot für KMU: Neu können sich Unternehmer bei Fragen rund um ihre Kommunikationsinfrastruktur via Facebook und Twitter oder in der Support Community an Swisscom wenden.

Swisscom baut ihr Support-Angebot für KMU aus: Nach der Eröffnung der KMU+ Center in bestehenden Swisscom Shops in den letzten Monaten und der Lancierung des Business-Service-Teams im vergangenen Jahr ergänzt ab sofort ein Support-Kanal über soziale Medien das Service-Angebot.

Die neuen Angebote werden unter dem Begriff KMU Care zusammengefasst: In der Swisscom Support Community auf Swisscom.com/supportcommunity sollen KMU Hilfe zu ihren Swisscom-Produkten finden. Auf Facebook und Twitter beantworte ein Expertenteam während den Geschäftszeiten alle Fragen rund um die Kommunikationsinfrastruktur, so Swisscom.

Bisherige Kontaktstellen wie die KMU-Hotline (0800 055 055) bleiben weiterhin bestehen.