Swisscom startet Pilotprojekt "Business-Service-Team" für KMU
Nachdem Swisscom im Mai bereits das Kompetenz-Center für KMU in Luzern eröffnet hat, baut der Telco sein Service-Angebot für kleine und mittlere Unternehmen nun weiter aus. Am heutigen 16. Juli beginnt das Pilotprojekt Business-Service-Team (BST). Diese BST sollen künftig KMUs direkt vor Ort in den Büros unterstützen. Die Dienstleistungen der Swisscom-Techniker werden den Unternehmen nur bei Erfolg verrechnet.
Über die Service-Hotline: 0800 055 055 können KMU Termine mit den BST vereinbaren. Die Techniker stehen zwischen Montag und Samstag im Einsatz. Das Pilotprojekt BST läuft vorerst bis mindestens Ende 2009.
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr