Symantec schreibt wegen Veritas-Übernahme hohe Verluste
Symantec schreibt im zweiten Quartal 2005 einen Verlust von 251,3 Millionen US-Dollar. Der Umsatz stieg auf 1,06 Milliarden US-Dollar, nach 618,3 Millionen US-Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres. 136 Millionen US-Dollar aus der Veritas-Übernahme wurden dabei nicht einberechnet. Für das laufende Quartal erwartet Symantec einen Umsatz von 1,17 Milliarden US-Dollar.
Wie Symantec bekannt gibt, liegt der Verlust an einer Abschreibung aufgrund der Übernahme von Veritas in Höhe von 284 Millionen US-Dollar.
In der aktuellen Netzwoche spricht Gary Bloom, ehemaliger Veritas-CEO und heute Vice-Chairman und President bei Symantec, über die Strategie des neuen Softwarehauses.
Wie Symantec bekannt gibt, liegt der Verlust an einer Abschreibung aufgrund der Übernahme von Veritas in Höhe von 284 Millionen US-Dollar.
In der aktuellen Netzwoche spricht Gary Bloom, ehemaliger Veritas-CEO und heute Vice-Chairman und President bei Symantec, über die Strategie des neuen Softwarehauses.
E-Health
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
Uhr
Stärkung der Präsenz im Wallis
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
Uhr
Halbleiterforschung
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Uhr
Advertorial von CENT SYSTEMS
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Uhr
Wegen steigender Chip-Kosten
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
Uhr
Bobby Leu tritt zurück
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
Uhr
Statt KI-generierter Verträge
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
Uhr
"Help me, Obi-Wan Kenobi, you're my only freaking hope."
"Star Wars" mit winzigem Budget
Uhr
Advertorial von HR Campus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Uhr
Partnerschaft mit Broadcom
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
Uhr