Ulrike Perstl wird Marketing Manager für Schweiz und Österreich bei Lawson Software
Der Anbieter von ERP-Lösungen Lawson Software ernennt Ulrike Perstl zum neuen Marketing Manager für Schweiz und Österreich. Die gebürtige Österreicherin verantwortet ab dem 1. Juni 2008 Zentraleuropakampagnen und lokale Marketingkampagnen, von der Planung bis hin zur Ausführung.
Ziel ist es gemäss Medienmitteilung, die Bekanntheit von Lawson als Anbieter von ERP-Lösungen für den Mittelstand und internationale Grossunternehmen zu steigern, das Profil in der Aussenwahrnehmung zu schärfen und qualifizierte Vertriebsprojekte zu generieren. Bevor Ulrike Perstl zu Lawson kam, war sie seit 2004 bei EMC als Business Operation Manager im Bereich Customer Support tätig.

Mithilfe von KI
Betrüger imitieren Stimmen von CEOs
Uhr

MongoDB
Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt
Uhr

Company Profile von Delta Logic AG
Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Keine Kundendaten betroffen
Commvault hat Glück im Unglück bei Cyberangriff
Uhr

Phi-4
Microsoft stellt kleine Reasoning-Modelle vor
Uhr

BACS-Halbjahresbericht
CEO-Fraud und betrügerische Gewinnspiele nehmen zu
Uhr

Neue Unternehmensstruktur
Update: OpenAI bricht Umwandlung in gewinnorientiertes Unternehmen ab
Uhr

Das Ende einer Ära
Microsoft beerdigt Skype
Uhr

Taken als musikalischer Rachefeldzug
I will look for you, I will find you and I will sing to you
Uhr