Valora lagert Telefoninfrastruktur an Swisscom aus
Die international tätige Handelsgruppe Valora AG lagert ihre Telefoninfrastruktur an Swisscom aus und bezieht von der ICT-Dienstleisterin neu den Managed Service "Full Service Solution" für die insgesamt 650 Mitarbeiter und 34 Call-Center-Agenten in Muttenz und Egerkingen. Man habe die gesamte, veraltete Telefoninfrastruktur ausgewechselt und übernehme zu einem fixen Preis pro Anschluss und Monat den Betrieb der Anlage, so Swisscom.
CAS in AI Engineering
Fernfachhochschule Schweiz startet neue KI-Weiterbildung
Uhr
"Project ACDC"
Apple tüftelt angeblich an KI-Chips für Rechenzentren
Uhr
Mit frischem Kapital
Anapaya will neue Branchen mit SCION versorgen
Uhr
SDS2024: Leaders in Data Driven Value Creation
Wie bauen führende Unternehmen mit KI ihre Wettbewerbsvorteile aus?
Uhr
Cloud Security Report 2024 von Checkpoint
Cloud-Sicherheitsvorfälle steigen drastisch an
Uhr
Mangelnde Barrierefreiheit
Neue Sonos-App wird für blinde User zum Albtraum
Uhr
Freihändiger Auftrag
Armasuisse ersetzt System für Austausch von Flugplatz-Wetterdaten
Uhr
Sascha Zahnd tritt ab
Ex-SBB-CEO Andreas Meyer stellt sich zur Wahl als Digitalswitzerland-Präsident
Uhr
Behshad Behzadi
Ex-Google-VP wechselt zu Sportradar
Uhr
2. BACS-Halbjahresbericht 2023
Anzahl gemeldeter Cybervorfälle verdoppelt sich
Uhr