Yahoo mit stabilem Umsatz und Gewinnsprung
Yahoo vermochte im ersten Quartal 2010 seinen Umsatz um ein Prozent auf 1,6 Milliarden Dollar zu steigern. Nach Abzug der Kommissionen für die Werbepartner verblieben Yahoo 1,13 Milliarden Dollar. Gemäss Yahoo sind die Werbeeinahmen um 20 Prozent gestiegen. Stark zulegen konnte Yahoo beim Gewinn. Dieser lag mit 310 Millionen Dollar deutlich über Vorjahresniveau (117,6 Millionen Dollar). Dabei soll sich vor allem die Kooperation mit Microsoft bemerkbar gemacht haben.

Handsome Herman
Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

BOC Group und TCS
Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Adressdienstgesetz
Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
Uhr

Emma Page
T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet
Uhr