Adobe partnert mit SAP
SAP und Adobe kombinieren ihre Produkte, um Unternehmenskunden bessere Marketing-Werkzeuge anbieten zu können. Ergänzt wird die Lösung durch Verkaufssoftware von Hybris.
Adobe hat eine Kooperation mit dem Datenbankspezialist SAP angekündigt. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird SAP Kunden ein Bundle anbieten, bestehend aus Adobes Marketing-Cloud, der In-Memory-Plattform Hana und dem Software-Paket Commerce Suite des E-Commerce-Spezialisten Hybris.
Die Kombination der Lösungen soll es Unternehmenskunden ermöglichen, Daten aus verschiedenen Marketingkanälen und Kommunikationswegen zu analysieren, um dadurch etwa kontextbezogene Kundenerlebnisse zu generieren. Letztlich sollen dadurch bessere Geschäftsergebnisse erzielt werden können.
Adobe und SAP werden für das neue Angebot Ressourcen für Marketing, Vertrieb und Entwicklung bereitstellen, wie Adobe mitteilt.

Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs

Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Die "Eislutschka"-Saison kann kommen
