Daniel Périsset hat Ricoh verlassen

Ricoh Schweiz befördert Roland Mauduit

Uhr | Aktualisiert

Roland Mauduit wird bei Ricoh Schweiz per 8. Juli die Aufgaben von Daniel Périsset übernehmen und neuer Head of Small & Medium Business.

Roland Mauduit von Ricoh. (Quelle: Ricoh)
Roland Mauduit von Ricoh. (Quelle: Ricoh)

Roland Mauduit, der seit 2007 bei Ricoh arbeitet, wird per 8. Juli neuer Head of Small & Medium Business der Schweizer Niederlassung. Mauduit stiess nach Tätigkeiten bei Data Consulting und Unilabs Management & Services zu Ricoh, wo er die Verkaufsorganisation in der Westschweiz mitaufbaute. Bei Ricoh soll er die Aufgaben von Daniel Périsset übernehmen, der das Unternehmen laut Ricoh verlassen hat.

Mauduit wurde dieses Jahr auch als Schweizer Vertreter in das Ricoh Employee Forum gewählt. In der Personalvorsorgekommission von Ricoh sei er schon seit mehreren Jahren als Arbeitgeber-Vertreter tätig, schreibt der Druckerhersteller in einer Medienmitteilung.

Passende Jobs