Neue Büros
Redtoo verstärkt Engagement für Zürich
Aa zellä Bölli schellä, Redtoo gaht uf Walliselle. Der IT-Dienstleister will Anfang Mai neue Büros in der Industriestrasse 53 beziehen.
Redtoo will sein Engagement im Grossraum Zürich ausbauen. Der IT-Dienstleister aus Basel-Land eröffnet Anfang Mai neue Räumlichkeiten in Wallisellen. Grund dafür sei die positive Geschäftsentwicklung in der Region, wie es in einer Mitteilung heisst.
Redtoo-Inhaber und Verwaltungsratspräsident Philipp Oser versteht den Schritt als Zeichen für ein langfristiges Commitment zu Zürich. Die neuen Büros liegen an der Industriestrasse 53. Redtoo besitzt bereits Standorte in Basel und Bern und ist auch international vertreten. Die neuen Büros werden in den nächsten Wochen umgebaut.
Einmal geteiltes Gold, zweimal Bronze
Schweiz holt drei Informatikmedaillen an den Worldskills 2026
Uhr
41 Projekte
Das ist die Shortlist von Best of Swiss Apps 2026
Uhr
Rothenburg, Luzern
Opacc sucht Leitung für interne IT
Uhr
SAP Connect Day Romandie
Wie KI-Agenten Geschäftsprozesse autonomer machen
Uhr
IT-Sicherheitsmesse wächst
IT-SA erwartet erstmals mehr als 1000 Unternehmen
Uhr
Eduard Modalek
Red Hat ernennt neuen Country Manager Schweiz
Uhr
42 Zürich Campus
Vom Sprung ins kalte Wasser zur IT-Ausbildung
Uhr
The Catcher in the Snow
Waschbär auf Schneeflockenfang
Uhr
LED-Treppe und Digital Signage
Post setzt auf neue AV-Technik für die Sihlpost-Filiale
Uhr
Woher kommt denn das?
Musik für die Katz
Uhr